Nach nahezu einem Jahrzehnt Unterricht, welchen unsere Tochter in Kooperation mit der Jugendkapelle der Trachten Kapelle Kinzigtal mit ihrer Musikschule genießen durfte ist daher der Zeitpunkt bei allen Lehrkräften und der Musikschule für die fachliche und persönliche Betreuung zu bedanken.

Naomi Reinberger/TK Halbmeil                                             23.03.14

Ich bedanke mich für die gute Ausbildung von Patrick und wünsche Ihnen weiterhin alles Gute.

Marin Scherer, Elzach

Für den besten Musiklehrer der Welt...... (Andras Bori)

Daniela und Kornelia Buckenberger, Bauernkapelle Böffingen.

Wir bedanken uns recht herzlich bei der Musikschule Hast Du Töne für die sehr gute Ausbildung, insbesondere auch beim jetzigen äußerst engagierten und kompetenten Ausbilder "Tobse" Tobias Kaufmann.

Familie Klaiber, Nusplingen

Für die Betreuung und Förderung von Marie-Sophie durch Hr. Thomas Solt möchten wir uns besonders und herzlichst bedanken.

Fam. Lang, Neuhausen ob Eck

Bei dieser Gelegenheit möchten wir noch betonen, dass wir mit Frau Solt immer sehr zufrieden waren.

Fam. Kumle, Dietingen

Wir möchten uns bei dieser Gelegenheit für die jahrelange gute und angenehme Zusammenarbeit bedanken und wünschen Ihrer Musikschule für die Zukunft alles Gute.

Fam. Betsch, Wehingen

Wir und Johanna waren sehr zufrieden mit dem Unterricht von Herr Rethy.

Fam. Ehrenmann, Messkirch-Rengetsweiler

Für die sehr freundliche Zusammenarbeit mit ihrem Klarinettenlehrer Thomas Solt bin ich sehr dankbar. Mara ist sehr gerne bei ihm im Unterricht gewesen und erwähnt ihn sehr lobend.

Mara Teufel, Stadtkapelle Mühlheim

Bei Herr Marton Sipos möchten wir uns für die jahrelange, sehr angenehme Zusammenarbeit bedanken.

Fam. Weinmann, Ratshausen

Andras Bori ist super, eine Wellenlänge mit meiner Tochter, Daniela lernt viel!

Etwas besseres hätte meiner Tochter nicht passieren können.

 

Daniela Buckenberger, Bauernkapelle Böffingen

Unsere Töchter gehen sehr gerne in den Unterricht von Herrn Thomas Solt. Es macht immer sehr viel Spaß und die Ausbildung von ihm ist vorzüglich.

Fam. Müller

Bei Herrn Guti möchte ich mich für sein Engagement bedanken. Er war ein toller Klarinettenlehrer.

Katja Binder

Ich bedanke mich für die tollen Musikstunden. Herr Bori konnte immer auf meine Tochter eingehen und sie stets motivieren. Sie hat bei ihm sehr viel gelernt.

I. Schönewolf, Wellendingen

Wir möchten uns ganz herzlich für die jahrelange Begleitung unseres Sohnes auf seinem musikalischen Weg bedanken. Sein Lehrer Thomas Solt hat ihm das Musizieren gelehrt und die Begeisterung an seinem Instrument bis zum heutigen Tag erhalten.

Fam. Schaz, Neuhausen

Lieber Jerzy, ich greife immer wieder auf deine Künste auf der Trompete zurück. Einen besseren Trompetenlehrer werde ich auch gewiss nicht finden !

M. Lauckner, Sulz

Ich als Jugendleiter des MV Prechtal beurteile Herrn Bori als sehr kompetenten Lehrer. Ich bedanke mich bei "Hast Du Töne" und hoffe auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit.

W. Volk, JL Musikverein Prechtal

Auf diesem Wege möchte ich mich ausdrücklich vor allem bei Herrn Guti bedanken, der meinem Sohn über die Jahre hinweg einen jederzeit gelungenen Unterricht gegeben hat. Dem Instrument wird er sowohl im Musikverein als auch in einer Big Band treu bleiben.

Fam. Stäudle, Alpirsbach

Der Gitarrenunterricht bei Adrienn Solt hat unserem Sohn sehr gut gefallen.

Fam. Kopf

Anna hat es im Musikgartenunterricht immer sehr viel Spaß gemacht. Vielen Dank für Alles.

Fam. Eisele

Besonders möchten wir uns bei unserem Klarinettenlehrer Ferenc Guti für seinen hervorragenden Klarinettenunterricht ganz herzlich bedanken. Er war unserer Tochter nicht nur ein toller Klarinettenlehrer, sondern auch ein richtig guter "Freund".

Fam. Schneider, Aichhalden

Wir waren sehr zufrieden mit dem Musikunterricht im Fach Blockflöte beim Lehrer Herrn Fenyvesi.

Fam. Hafner, Thalheim

Vielen Dank für die Unterstützung beim Musikunterricht im Fach Tenorhorn. Wir werden Ihre Musikschule gerne weiter empfehlen.

Fam. Schwab, Simmersfeld

Wir waren sehr zufrieden mit der Arbeit von Annette Armbruster und hoffen,dass auch unser 3. Kind einmal den Musikgarten besuchen möchte.

Fam. Amon, Sulz

Ich war sehr zufrieden mit meinem Klarinettenunterricht bei Thomas Solt. Er war sehr nett und hat auch mal Wunschstunden und Wunschstücke mit mir einstudiert. Es hat mir richtig viel Spaß gemacht

Theresa Müller

Katharine Feger geht sehr gerne zu Thomas Solt, auch unsere jüngere Tochter Magdalena. Er absolviert eine vorzügliche Ausbildung

Fa. Feger, Fridingen

Vielen Dank für den Schlagzeugunterricht  meines Sohnes über die letzten zwei Jahre. Wir sind sehr zufrieden mit dem Lehrer Herr Sipos und dem Unterricht.

Fam. Nafz, Horb a.N.

Fam. Häcker, Horb-Dettingen

Unserer Tochter hat es bei Ihrem Lehrer Nico Charkviani immer ausgezeichnet gefallen.

Vielen Dank für das tolle Angebot.

Anette Armbruster hat ein einmaliges Talent mit unserer Tochter umzugehen!

Familie Hoffmann, Eschbronn

Fam. Brunn, Simmersfeld, Lehrer: Tomasz Skrzynski

Unsere Tochter hat sich bei Tomasz sehr wohlgefühlt und noch viel

dazugelernt.

Besonders bedanken möchten wir uns bei den Lehrern Herr Charkviani und Herr Papesch. Unsere Kinder haben den Musikunterricht sehr gerne besucht und viel gelernt.

Fam. Tittjung aus Dettingen

Fam. Tittjung, Horb-Dettingen

Für die hervorragende und überaus kompetente Ausbildung durch Herr Laszlo Papesch möchten wir uns recht herzlich bedanken. Unsere Tochter hat durch seine freundliche Art sehr viel Spaß am Musizieren gehabt.

Vielen Dank für die schöne Zeit bei Herr Solt!

R. Jäger, Meßkirch

Meine Frau und ich möchten uns herzlich bei Herr Fehervari bedanken, unser Sohn mag ihn sehr. Dies ist sicherlich eine der besten Grundlagen um gut lernen zu können.

Markus Mahlenbrey, Königsheim

Fam. Biselli, Leibertingen, Lehrer: Antal Fenyvesi

Unsere Tochter hatte im Unterricht bei Antal viel Freude, was ich Ihnen gerne rückmelden möchte. Unser Sohn wird auch im kommenden Schuljahr (ebenfalls sehr begeistert) den Blockflötenunterricht bei Antal weiterführen.

Fam. Molitor, Thalheim, Lehrer: Herr Fenyvesi

Besonders danken möchten wir Herrn Fenyvesi für seine nette und ruhige Art den Flötenunterricht zu gestalten und freuen uns auf eine Zuammenarbeit zu einem späteren Zeitpunkt.

Besten Dank für alles, auch an den Musiklehrer Herr Papesch für den tollen Unterricht. Unsere Tochter hatte viel Spaß.

Fam. Mertmann, Sulz

Fam. Dinger, Frittlingen, Lehrer: Frau Münch

Vielen Dank für die tolle Zeit bei Frau Münch! Es war eine Freude, zu sehen, mit welcher Begeisterung und Liebe Frau Münch den Kindern die Musik nahe gebracht hat!

Fam. Strohbach aus Sulz, Lehrer: Herr Sereg

Wir möchten uns für die mehr als 3 1/2 Jahre sehr guten und zuverlässigen

Querflöten-Unterricht durch Ihre Musikschule bedanken.

Fam. Jauch, Eschbronn

Ich kann die Musikalische Früherziehung von Anette Armbruster sehr empfehlen. Besonders der herzliche Umgang von Frau Armbruster mit den Kindern hat mir und meiner Tocher sehr gefallen.

Familie Dieterich, Horb-Altheim, Lehrer: Laszlo Papesch

Selina hat der Unterricht bei Herr Papesch großen Spaß gemacht.

Sollte sie in den nächsten Jahren ein weiteres Instrument erlernen wollen,

kommen wir gerne auf sie zurück. Ihre Musikschule kann ich nur weiter

empfehlen.

Lea Haug aus Fluorn

Adrienn Solt ist die beste Gitarrenlehrerin, die man sich vorstellen kann.

MV Frohnstetten, Lehrer: Zsombor Rethy

 

Guten Tag,

 

zunächst möchte ich mich für den vorbildlichen Unterricht Ihrerseits beim Musikverein Frohnstetten e.V. bedanken.

 

Meine Tochter Laura Kraus kann aber nachdem sie erfolgreich die D1 Prüfung abgeschlossen hat, nicht mehr am Unterricht teilnehmen da sie Schulisch anderweitig verpflichtet ist. In der aktiven Kapelle beim MV Frohnstetten spielt sie weiterhin.

Michael Weier, Vorstand MV Meßstetten

 

Sammy, Szabolcs Hatvany, Lehrer für Schlagzeug und Dirigent, hat in der Jugendkapelle voll eingeschlagen. Der Funke springt über das merkt man und er spielt auch die passende Literatur. Großes Kompliment.

Vielleicht können wir das Wertungsspiel 2013 ins Auge fassen???

Svenja Tittjung, MV Dettingen

An der Stelle möchte ich mich für die gute Zusamenarbeit mit Herrn Szabolcs Horvath bedanken. Er hat den Unterricht sehr gut gestaltet.

Alina Reichel, MV Rast

Ich möchte die Gelegenheit nutzen und mein Lob bezüglich Herrn Solt als Person sowie der Gestaltung seines Unterrichts auszusprechen. Alina hat in den letzten 2 Jahren stets mit Begeisterung den Blockflötenunterricht besucht. Mich selbst überzeugte seine ruhige, ausgeglichene Art, mit der er es immer schaffte die Kinder zu motivieren und zu begeistern.

 

Sandra Reichel

MV Balgheim

 

Aussage der Jugendleiterin Silvia Hermerschmidt

 

Ich habe alle Kinder getroffen. Die sind alle total begeistert. Ich freue mich auf eine lange, gute Zusammenarbeit mit vielen leuchtetenden Kinderaugen......

(Lehrerin Soltne Monika)

Hanna Blänkner


Wir möchten uns bei Herr Gabor Fehervari für die gute Zusammenarbeit bedanken. Wir waren in allen Bereichen sehr zufrieden.
Wir wünschen Herrn Fehervari und Ihnen alles Gute.

Besten Dank Familie Blänkner
 

Andreas Widmann, MV Wellendingen

 

Ich möchte mich daher hiermit recht herzlich für über 10 Jahre hervorragende muikalische Ausbildung bedanken! Da ich mich ab September meinem Studien- und Berfusleben ausführlichst widmen muss,

Die Zeit bei Hast Du Töne bereitete mir unglaubliche Freude und ermöglichte es mir, Musik als eine Leidenschaft zu gewinnen, die mir auf meinem weiteren Lebensweg niemals abhanden kommen wird!

In diesem Sinne wünsche ich dir weiterhin viel Erfolg mit deiner tollen  Musikschule, welche ich natürlich nur weiterempfehlen werde!

 

Beste Grüße

Andreas Widmann

Chiara Dziwinski, Stadtkapelle Sulz

 

Ein ganz ganz großes Lob an die Musikschule und die Lehrer. Meine Kinder haben sich sehr gut entwickelt. Ich kann die Lehrer nur weiter empfehlen.

 


(c) 2011 - 2014 Hast Du Töne - Alle Rechte vorbehalten
Diese Seite ist geo-codiert
teilen