Kompetente Musikausbildung von Anfang an.

 

Leitbild der Musikschule Hast Du Töne!

 

Als private Musikschule bieten wir Unterricht in allen Bereichen der Musik an.

Alle musisch interessierten Kinder, Jugendlichen und Erwachsenen sind uns herzlich Willkommen. Wir sind eine moderne Musikschule mit  zeitgemäßen Unterrichtsformen.

Wir fördern musikalische und künstlerisch-kreative Fähigkeiten, bei Kindern,Jugendlichen und Erwachsenen. Mit qualifiziertem Unterricht wecken wir die Freude an der Musik und am gemeinsamen Musizieren auf nahezu allen Instrumenten und in allen musikalischen Stilrichtungen.

Die musische Breitenausbildung ist ebenso unser Anliegen wie die Begabtenförderung bis zur Berufsvorbereitung. In zahlreichen Veranstaltungen bieten wir unseren Schülern ein Podium, ihr Können öffentlich zu zeigen.

Offen für alle – vom Kleinkind bis zum Seniorenalter – findet jeder seinen individuellen Unterricht. Die meisten Schüler begleiten wir über Jahre in ihrer musischen Entwicklung; andere nehmen zeitlich befristete Kursangebote wahr oder pflegen als Späteinsteiger ihr Hobby.

Die regelmäßige und intensive Zusammenarbeit mit Musikvereinen und Kindergärten ist uns besonders wichtig. Wir sehen uns als Partner der Musikvereine und Kindergärten.

Gemeinsam erfolgreich sein ist  uns am Wichtigsten!

Wir sind ein kompetentes Team. Qualifizierte Mitarbeiter sind das Fundament für die erfolgreiche Arbeit unserer Schule. Fachlicher Austausch und Fortbildungen sichern  unser Qualitätsniveau.

Die Zufriedenheit der Musikvereine , der Kindergärten, der Schüler und Eltern liegt uns am Herzen.

Leitbild PDF


(c) 2011 - 2014 Hast Du Töne - Alle Rechte vorbehalten
Diese Seite ist geo-codiert
teilen